Sonntag, 16. September 2012

AMERIKA WEITERS







ENDLICH!

              ENDLICH!!

                               ENDLICH!
                kommt die erste Meldung aus AMERIKA!!!


Ich bin jetzt schon ziemlich genau einen Monat hier & habe alles genaustens für euch dokumentiert, habe aber erst jetzt Zeit gefunden, wo ich ein bisschen erkältet bin, endlich mal alles genaustens zu posten:
ALSO LOS GEHT`S!!!!
GOODBYE GERMANY & HELLO AMERIKA!!


der Wochenflohmarkt













Meine erste Competition








Das erste Footballgame!!!
G A M E C O O K S

Trau dich & genieße den Sprung ins kalte Wasser




Mein erstes Fast Food
                                                       

I LOVE TARGET

                                                                                         

Kommentare:

  1. OMG?!XD Da bekommt man hunger! Und wie süßßßßß der Wuff!

    Naja wir hoffen mal das Wetter stimmt!



    LGLG Denise:D

    unddddd


    Sarah:P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    in den ersten Wochen Eures Aufenthalts wurden regelmässig Berichte von Euch in diesem Blog gepostet. Das fand ich sehr interessant, Eure Eindrücke und Erlebnisse aus den unterschiedlichen Ländern zu erfahren. Aber jetzt ist scheinbar nach nur 4 Wochen eine generelle Sendepause eingetreten. Also bitte, ran an die Laptops und haltet uns in der Heimat wieder auf dem Laufenden.

    Herzliche Grüße aus Berlin

    HEP

    AntwortenLöschen

We get excited about every comment!!!
And we´re trying to answer all your questions!!